"));

Dienstag, 16. Juli 2013

« »
Kriminalpolizei ermittelt

29-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Weinheim, 10. Mai. 2013. (red/pol) Am Donnerstagmorgen, gegen 06:45 Uhr, wurde von einem Bahnreisenden aus dem Zug heraus gemeldet, dass eine verletzte Person neben den Bahngleisen in der Nähe Lützelsachsener Bahnhofs liegen würde. Vor Ort stellten Rettungskräfte und Polizei nur noch den Tod des Mannes fest.

Information der Polizei:

“Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass die Person bereits verstorben war. Offensichtlich war die Person, bei der es sich um einen 29-jährigen Mann aus Weinheim handelt, in den frühen Morgenstunden von einem Zug erfasst und getötet worden.

Die näheren Umstände hierzu sind noch nicht bekannt.

Die Bahnstrecke zwischen Heidelberg und Weinheim musste bis 09:00 Uhr gesperrt werden. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.”

Moderation von Kommentaren

Die Moderation liegt bei der Redaktion. Für uns steht fest: Kritische Diskussionen sind erwünscht, persönliche Beleidigungen hingegen werden entfernt. Wie wir moderieren steht in der Netiquette.