Kommentare zu: Dossier Breitwiesen: Gemeinderat ist unfähig zur Entscheidung http://weinheimblog.de/22/dossier-breitwiesen-gemeinderat-ist-unfahig-zur-entscheidung/5814.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=dossier-breitwiesen-gemeinderat-ist-unfahig-zur-entscheidung Nachrichten & Informationen Sat, 09 Nov 2013 09:46:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Sascha Proehl http://weinheimblog.de/22/dossier-breitwiesen-gemeinderat-ist-unfahig-zur-entscheidung/5814.html#comment-11584 Sascha Proehl Sun, 25 Mar 2012 10:15:50 +0000 http://istlokal-medien.de/weinheimblog/?p=5814#comment-11584 Hallo,

Ihr Kommentar liest sich interessant entspricht aber nicht den Fakten.
Für meine Fraktion kann ich in Anspruch nehmen, dass wir aus voller Überzeugung einen Bürgerentscheid akzeptieren und unterstützen. Dennoch kann es nur sein dem Gemeinderat taktiererei vorwerfen. Allein wie die Diskussion geführt wurde ist schade. Der Sachverhalt, dass in der Beschlussvorlage eindeutig steht, dass es einen Bürgerentscheid am Ende des Verfahrens geben wird ist eindeutig ein Schritt in Richtung BI! Jetzt ist im Gegenteil die BI am Zug die Interessen jetzt richtig wahrzunehmen als konstruktiver und korrektiver Partner und eben nicht als fundamental Opposition.

]]>