Kommentare zu: Faktencheck: RNF zeigte nicht nur einmal Leichenbilder als “Rohmaterial” http://weinheimblog.de/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/2733.html?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial Nachrichten & Informationen Sat, 26 Oct 2013 09:50:00 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6 Von: Heddesheimer http://weinheimblog.de/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/2733.html#comment-531 Heddesheimer Mon, 12 Sep 2011 12:57:58 +0000 http://weinheimblog.de/2011/09/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/#comment-531 Ich finde gerade der Faktencheck hat es eben einiges zur Sache beigetragen.

]]>
Von: der martin http://weinheimblog.de/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/2733.html#comment-530 der martin Mon, 12 Sep 2011 11:40:55 +0000 http://weinheimblog.de/2011/09/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/#comment-530 Die Sache artet mir nun arg in kleinkarierte Rechthaberei aus. Daher die Anregung: And now for something completely different…

]]>
Von: heddesheimblog http://weinheimblog.de/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/2733.html#comment-529 heddesheimblog Mon, 12 Sep 2011 10:59:13 +0000 http://weinheimblog.de/2011/09/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/#comment-529 Guten Tag!

Danke für Ihren Beitag.

Vielleicht haben Sie ja Lust und Laune, nicht nur Aussagen zu treffen, sondern diese auch mit Argumenten zu unterfüttern?

Woran machen Sie fest, dass es nicht um die Sache geht, sondern “nur um Aufmerksamkeit”?

Halten Sie es nicht für etwas absurd, einem journalistischen Medium zu unterstellen, es gehe darum Aufmerksamkeit zu finden?
Wäre es Ihrer Ansicht nach von Vorteil, alles daran zu setzen, keine Aufmerksamkeit zu finden?

Können Sie etwas mit dem Gedanken anfangen, dass man Themen nicht nur abfrühstückt, sondern weiter verfolgt?
Beispielsweise dann, wenn Aussagen getroffen werden, die nicht mit der Realtität übereinstimmen?

Ist Ihnen aufgefallen, dass es sich bei diesem Thema nur um eins unter vielen handelt?

Was hat Herr Prothmann Ihrer Meinung nach davon, “sich ins Gespräch zu bringen?
Glauben Sie tatsächlich, dass dies die Motivation für die Arbeit ist?

Soll, solange es keine Nachrichten zu Pfenning oder Edeka gibt, die Arbeit eingestellt werden?

Kennen Sie die Bedeutung des Worts “diffamieren”?

Meinen Sie den Satz ernst? “Da scheint mir selbst die BILD noch etwas mehr “echten” Journalismus zu bieten.” Oder war Ihnen nur danach, ein bisschen dumm zu schwätzen?

Finden Sie es “witzig”, dass sich “Gegner” herausbilden aufgrund von Berichterstattung?
Haben Sie schon mal überlegt, welche Entwicklung das nehmen kann, wenn man das für gut heißt?

Viele Fragen – wir gehen davon aus, dass wir keine inhaltlich relevanten Antworten dazu von Ihnen erhalten.

Deswegen sehen Sie es uns nach, dass wir bis zum Beweis des Gegenteils auf Ihre Kommentare verzichten.

Einen schönen Tag wünscht
Das rheinneckarblog.de

]]>
Von: Donna E. http://weinheimblog.de/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/2733.html#comment-528 Donna E. Mon, 12 Sep 2011 10:47:52 +0000 http://weinheimblog.de/2011/09/12/faktencheck-rnf-zeigte-nicht-nur-einmal-leichenbilder-als-rohmaterial/#comment-528 Wie ich bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, hat sich das RNF mit diesem Beitrag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los dass es dem Betreiber von heddesheimblog.de in Wirklichkeit gar nicht um die Sache geht, sondern eher darum Aufmerksamkeit zu erregen.
Auch andere Leser haben ja bereits zu verstehen gegeben dass sie die Kritik am RNF teilen, es jedoch auch mal gut sein muss.
Warum also muss Herr Prothmann in dieser Sache weiter machen?

Hat er keine anderen Themen und muss ein nicht vorhandenes Sommerloch stopfen oder will er sich einfach nur mal wieder über so einen Artikel ins Gespräch bringen. Pfenning und Edeka geben gerade nichts mehr her, nimmt man eben das RNF?!

Allein dass Herr Prothmann den Sprachfehler des RNF Kommentators Siegelmann benutzt um diesen zu diffamieren zeigt doch auf welchem Niveau hier gearbeitet wird. Da scheint mir selbst die BILD noch etwas mehr “echten” Journalismus zu bieten.

Ach ja, angeblich kennt der Heddesheimblog ja keine Gegner, sondern nur Kritiker. Das ist auch gut so, denn der Blog ist grundsätzlich keine schlechte Sache. Aber ich hatte ja auch von den Gegner des Herrn Prothmann gesprochen und von denen gibt es zu genüge ;-) .

]]>